Tobi & Bo – Morgen geht die Bombe hoch

Heut mal ein Klassiker des hamburger HipHops: „Tobi & Bo“ mit „Morgen geht die Bombe hoch“.
Muss ich in den letzten Wochen häufiger dran denken – nach Fukushima – auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass ein resignierter Partyoptimismus die letzte Antwort auf mehr als 100.000 Tonnen verstrahltes Wasser sein kann, was, wie ich neulich im Radio gehört habe, noch in den dortigen Reaktoren rumschwimmt.
Anyway, hier erstmal zum nachhören…


1 Antwort auf „Tobi & Bo – Morgen geht die Bombe hoch“


  1. 1 larsboutique 21. Juni 2011 um 16:48 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: